Ausbildung

Elektroniker

Mit Strom, Leitungen und technischem Know-how hauchst Du vom Wohnhaus bis zur Produktionshalle unterschiedlichsten Gebäuden Licht, Wärme und Leben ein.

- modern in allen Bereichen
- sehr gute Übernahmechancen
- abwechslungsreich

Wir suchen jedes Jahr zum 01.08.

2 Auszubildende zum Elektroniker (m/w/d)

(Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik)

Im Rahmen Deiner Ausbildung zum Elektroniker mit der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik lernst Du, die Stromversorgung für ganze Gebäude zu planen, umzusetzen und instand zu halten. Was du dafür mitbringen solltest? Ein wenig handwerkliches Geschick freut uns – und natürlich hilft es Dir beim Lernen, wenn Du Dich gern mit Technik beschäftigst. Das Allerwichtigste für uns ist aber, dass wir uns auf Dich verlassen können.

Wir bieten Dir einen sicheren Job - auch während Corona und eine Ausbildung in verschiedene Richtungen - vermehrt in der Industrie. Zusätzlich sind Dir folgende Gehaltsextras sicher: Wir sponsern Dir den Anhängerführerschein und es gibt monatlich einen Tankgutschein.

Das klingt nach der richtigen Ausbildung für Dich?

Wenn Du Teil unseres Teams werden willst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung – ganz klassisch auf dem Postweg oder einfach per E-Mail!

Unsere Kontaktdaten

Elektro Warnking GmbH & Co. KG

Europaring 6, 49624 Löningen

Telefon: 05432 - 803588

E-Mail: info@elektrowarnking.de

Ansprechpartner

Ann-Kathrin Drees